Der Traditionsverein in Zossen!
Get Adobe Flash player

Vorstellung des neuen Trainer des MTV Wünsdorf

Es gibt was neues beim MTV Wünsdorf zu berichten.

Der MTV hat einen neuen Trainer. Wir dürfen vorstellen – Markus „Leo“ Wolf. Er übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainer und kehrt zurück zu seine alten Wurzeln. Herzlich Willkommen zurück! In den nächsten Wochen präsentieren wir auch einen neuen Co-Trainer. Die Aufgaben des Sportlichen Leiter übernimmt der bisherige Interimstrainer Ronny Beyer.  An deren Seite unterstüzt Mathias Hass das neue Trainerteam.

 

Ronny Beyer         –           Markus Wolf           –          Mathias Hass

 

Am heutigen 11.April 2017 wurden die Neuigkeiten gleich am Trainingstag der Männermannschaften mitgeteilt.

Markus übernahm sofort das Zäpter und gab der Mannschaften seine Instruktionen 😎

 

 

#NurderMTV

Info

Birthdays Widget
No records for these days