Der Traditionsverein in Zossen!
Get Adobe Flash player

Letztes Wochenende ….

Ein Ereignis reiches Wochenende ist vorrüber. Zwei Pokalspiele standen an.

Die Erste Männermannschaft gewann nach verlängerung mit 3 zu 2 und ist somit eine Runde weiter…. Glückwunsch `!

Unsere Zweite absolviert ein packendes und spannendes Pokalspiel auf dem Burgberg. Anfangsphase noch verschlafen, lagen wir 0 zu 1 zurück. Es war ein schnelles Spiel beiderseits und der MTV gab sich nie auf und konnte viele sehenswerte Chancen erarbeiten. Bin echt stolz auf die Mannschaft. Man hat den 2 Klassenunterschied überhaupt nicht angemerkt. Es wurde 2 mal einer unserer Spieler im Strafraum von den Beinen geholt und es gab 2 mal in kurzer Zeit Elmeter für uns yeah. Deshalb stand es nach 90 min 4 zu 4. Somit stand eine Verlängerung an. Weitere minuten standen beide Teams an. Luckenwalde schob sich weit zurück, wohl Konditionsbedingt 🙂 aber das Glück des MTV´s blieb aus, um die Sensation perfeckt zu machen. Nach 120 min stand es immer noch 4 zu 4, daraus folgte das Elfmeterschiessen. Es sah anfangs top aus, bis einer unserer Mannen den Ball über der Latte vorbei schob, lag es an unseren Torwart nochmals die Chance zu wahren. Kämpferisch und Konzentriert stand er im Tor, leider war er zum zweiten mal knapp an den Ball dran, wobei der Ball trotzdem ins Tor rollte.

Schade, nach der spitzen Leistung unseren Teams sind wir ausgeschieden, und wir können sagen, wir hätten das weiterkommen reglich verdient´!

 

schaut Euch einige szenen zusammen gefasst im folgendes Video —>

 

 

 

#NurderMTV